Von Matthias

Aufnäher

Zwischen deinen geliebten Patches, die alle eine andere Story erzählen, findet sich sicherlich noch ein Plätzchen für unseren Stoff-Aufnäher.

Wie gemacht, um deinen Rucksack oder deine Cap zu schmücken.  Zeig der Welt deine Lust auf Sonne ?. Der Aufnäher ist auch wirklich zum Aufnähen und nicht zum Bügeln oder Kleben. Einmal aufgenäht, hält er bombenfest.

Brauchst du Hilfe beim aufnähen oder Tipps? Julia hat an die 20 Stück aufgenäht und ist eine kleine Meisterin. Bei Fragen immer gerne!

Unsere Aufnäher sind limitiert, also greif zu!

Aufnäher von live by the sun. Der Backpack Deva 60 von Gregory in rot von vorne

Du möchtest einen Aufnäher haben?

Schreib uns einfach eine E-Mail (mail@livebythesun.de) oder eine Nachricht bei Instagram oder Facebook.  Wir schicken dir dann alle Info’s.

 

Dir gefallen unsere Aufnäher?

Schau dir auch unsere anderen live by the sun Produkte an.

Hi, ich bin Matthias und neben dem Reisen ist meine wohl größte Leidenschaft mich kreativ auszutoben. Als Nachteule mache ich die Nacht zum Tag und bastle am Blog oder setze andere Kreativprojekte um. Auf Reisen triffst du mich meistens so an: In einer Hand einen Kaffee oder wahlweise eine Kokosnuss und in der anderen Hand die Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert